5 Kommentare zu „Images tagged "sefralauf-2017"

  1. Danke an alle die mitgeholfen haben, daß es auch dieses Jahr wieder ein zwar nasser aber trotzdem sehr schöner Lauf wurde.
    Robert rennt auch 2013 wieder gegen Gewalt.

  2. Vielen Dank für euren schönen Lauf, wir (Team: 6 Füße gegen Gewalt) haben uns „tierisch“ wohl gefühlt. Bis nächstes Jahr und lieber Gruß, Lilly

  3. Habe dieses Jahr am SEFRA-Lauf das erste mal teilgenommen war super, herzlichen Dank an das SEFRA-Team für die gute Organisation.
    Bis bald
    Edwin

  4. Da müssen wir uns Lilly anschließen, das Team von 6 Füße gegen Gewalt war begeistert.
    Immer wieder sind wir dabei wenn wir dürfen 😉

    Steffi und Gizmo

  5. Alles in allem ein gut organisierter Sefra-Lauf 2014. Das Wetter hat uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Beim Startschuss hatte es wenigstens komplett aufgehört, zu regnen.
    Es war wieder eine schöne Route durch die Aschaffenburger Innenstadt, die uns auch durchs Schöntal geführt hat.
    Danke an den Führungsradfahrer für die Unterstützung und das „Wegfreimachen“. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder… Bis dahin, Ingbert Reinke.